1887

OECD-Wissenschafts-, Technologie- und Industrieausblick 2010

image of OECD-Wissenschafts-, Technologie- und Industrieausblick 2010

Im OECD-Wissenschafts-, Technologie- und Industrieausblick 2010 werden wichtige Trends in diesen Bereichen in den OECD-Ländern sowie in einer Reihe großer aufstrebender Volkswirtschaften, darunter Brasilien, China, Indien, Russland und Südafrika, untersucht.

German English, French

.

Estland

Estland gehört zu den Ländern Mitteleuropas, die ein höheres Pro-Kopf-Einkommensniveau aufweisen. Die aufeinanderfolgenden Regierungen haben bedeutende Reformen durchgeführt. Die Wirtschaft profi tiert von einem dynamischen Elektronik- und Telekommunikationssektor sowie engen Handelsbeziehungen zu Finnland, Deutschland und Schweden. Der Dienstleistungssektor hat rasch expandiert, so dass er nun 75% des BIP stellt.

German English, French

This is a required field
Please enter a valid email address
Approval was a Success
Invalid data
An Error Occurred
Approval was partially successful, following selected items could not be processed due to error